1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von albelo, 28. Dezember 2010.

  1. albelo
    Offline

    albelo Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Forumler,

    Meiner Mutter wollte schon immer (wie ich mit meinen SAT und DVB-T Receivern) aufnehmen können. Deshalb war mein Weihnachtsgeschenk an sie ein EDISION ARGUS PICCOLO - KABEL.
    Nun rief sie mich gerade an - RTL, VOX und Consorten seien alle verschlüsselt. Bei ihrem "alten" Reveiver würde aber alles funktionieren.
    Wer weiß hier Rat?
    Bringt hier die ILTV - Software etwas?
    Gibt es eine kleine Anleitung, mit der ich meine Mutter am Telefon anleiten kann? Am liebsten würde ich ja hinfahren - aber 200 Kilometer nur um den Receiver einzustellen... HMMMMMM.
    Also - wer uns hier eine Weihnachtsfreude machen möchte - dem sei mein Dank!

    Herzlichst,

    Albelo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    pegas und albelo gefällt das.
  4. albelo
    Offline

    albelo Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

    Super! Vielen Dank!
    Dann werde ich wohl mal ein längeres Telefonat mit meiner Ma führen - hoffentlich wird das was...

    Liebe Grüße,

    Albelo
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

    Bei welchen Kabel anbieter ist deine Mutter?


    Mlg piloten
     
    #4
  6. albelo
    Offline

    albelo Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

    Meine Ma ist bei Kabel Deutschland.
    Gibt es da vielleicht Probleme? Bislang haben wir noch nicht telefoniert. Nur die aktuelle ILTV vom Kunibert habe ich schon runtergeladen...

    Liebe Grüße,

    Albelo
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

    nein gibt keine Probleme. Im Gegenteil. Da hat einer das bei seinem VIP2 durchgeführt. Alles hell mit iltv. Der auch bei Kabel Deutschland.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #6
  8. albelo
    Offline

    albelo Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus Piccolo Kabel RTL und Co verschlüsselt - Hilfe

    Ja Klasse!
    Das lässt hoffen...
    Jetzt muss meine Ma nur das Update gebacken bekommen. Naja - wenn sie noch was warten kann, fahre ich mal hin und mache es selbst. Mütter...

    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!

    Albelo
     
    #7

Diese Seite empfehlen