Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo Videos abspielen

campkudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

meines Wissens spielt der Argus Piccollo weder mit ILTV noch Truman noch Orig Soft keine Videos ab (Avi, MPEQ,...) gibt es da eine Möglichkeit dies möglich zu machen?

Hab auch schon gesucht aber leider nix gefunden.

Falls dies nicht möglich ist, gibt es ein Programm mit dem es möglich ist die Videos so zu konvertieren das der Piccollo sie abspielen kann? (Also z.B. *.avi in piccollo-Format, welches das auch immer ist?)

Wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruß camp

Keiner einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Piccollo Videos abspielen

ne der Picco macht nur die Aufzeichnung im dvr-Format, die muss dann auf dem PC gewandelt werden, falls eine Wiedergabe am PC gewünscht wird.
Avi, MPEQ kann er nicht abspielen....
 
AW: Argus Piccollo Videos abspielen

Meine Filme lassen sich auch nicht in das dvr Format konvertieren und am edision wiedergeben oder?
 
AW: Argus Piccollo Videos abspielen

also danach hab ich auch schon mal ne ganze weile verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden! tut mir leid da kann ich auch nicht helfen.
 
AW: Argus Piccollo Videos abspielen

DVD-Konvertierung geht vielleicht mit "TS-Doctor" oder "GuiForDVD-Author"
 
AW: Argus Piccollo Videos abspielen

Man muß die Videos in mpeg2 konvertieren,diese spielt der Piccollo problemlos ab.Die Tonspur sollte Ac3 sein (Abtastrate 48000//Bitrate 384k).
Der Xilisoft Video Converter kann das und auch mpeg Streamclip kann hier helfen.
Die Datei mit der Endung .ts oder .mpeg einfach ins Rootverzeichnis kopieren.
 
Zurück
Oben