1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Karanso, 6. August 2010.

  1. Karanso
    Offline

    Karanso Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    geht eine TeviStar SmartCard auf dem Argus Piccollo?
    Gibt es Erfahrungen? Wenn ja wie funktioniert es?

    Danke
    Karanso
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

    mußte selbst testen, Spiel dir die ILTV-SW v. 25.6. auf und dann steckste deine Karte andersrum (is kein Scheiß!!) in den Piccollo, dann sollte es gehen. Habs so mit der HD+ Karte gemacht...alles TOP !!!:dance3::dance3::dance3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
    #2
  4. Karanso
    Offline

    Karanso Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Sachsen
    AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

    Hallo,
    also will meine Anfrage gleich einmal selbst beantworten. Ja es geht. Iltv habe ich drauf. Mich hatte die Technisat Hotline etwas verwirrt. Dort sagte man mir die Karte mit dem chip nach unten einstecken. Nun dauert es sowieso etwas bis die Karte sich aktiviert. Als nach 45 min nichts zu sehen war wurde ich unsicher.
    Da bei meiner HD+ Karte aber der Chip oben ist, habe ich es so einmal probiert. Also Karte mit Chip nach oben eingesteckt und MTV Musik
    eingeschalten und nach ca. 20 min wurde es hell.

    Danke
    Karanso
     
    #3
    kasisurfy und Pilot gefällt das.
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Argus Piccollo und TeviStar SmartCard

    ist klar, die gehen natürlich von ihren verifizierten receivern aus und da liegt der kartenleser meist unten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen