Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus Piccollo und HD+

AW: argus Piccollo und HD+

iltv vom 27.12.2010, wo hast du denn die her? (ist doch gerade erst der 16.12.2010)
 
AW: argus Piccollo und HD+

Hallo,
also ich habe versucht die neue Soft aufzuspielen, die HD version lässt sich nicht aufspielen.
 
AW: argus Piccollo und HD+

Die neue ILTV von Kunibert die es ab heute gibt!
ist nicht die von den Griechen.

versuch die mal!
aber nur mit Soft+Bootloader flashen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben