Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo sporadische Audio Probleme

shibby78

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Friedberg in Bayern
Hallo zusammen,
habe mir erst neu den Argus Piccollo gekauft und bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Teil.
Das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet sind sporadische Ton probleme die alle 0,5 bis 1 Std auftreten. Der Ton wird dann verzerrt - als ob ein Hall-Effekt eingeschaltet wird und das wird immer schlimmer bis man nichts mehr versteht. Wenn ich dann ein Programm weiterschalte und wieder zurück ist wieder alles perfekt. Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei weiterhelfen?
Aufgefallen ist mir auch (z.B. eben bei ZDF HD) der Ton mit leichter Verzögerung nicht zum Bild passt. Dann auf ZDF normal geschalten dann wieder auf ZDF HD - da passts auch.
Der Receiver ist via HDMI an einem Toshiba 42XV635D angeschlossen.
Danke schon mal für Eure Hilfe
 
AW: Argus Piccollo sporadische Audio Probleme

Inrgendwo im Forum habe ich über ein Problem mit dem Edision Mini und dem Toshiba gelesen. Suche mal danach.

Den asynchronen Ton bei HD-Sendern habe ich auch. Das tritt meistens beim Umschalten von SD- auf HD-Sender auf.

cu TooWaBoo

EDIT: Ups, war zu spät
 
AW: Argus Piccollo sporadische Audio Probleme

Versuch mal die ILTV vom 10.6.
Hat bei mir die Tonausetzer behoben.
Die Original FW vom 10.6. hat alles viel schlimmer gemacht.
Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben