Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo: nur noch Störungen nach Senderumbelegung (KD)

Nappkarl

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

Ich besitze seit geraumer Zeit einen Argus Piccollo und habe KD Digital.

Mit der ILTV-Firmware hat das ganze sehr gut funktioniert, bis KD eine Senderumbelegung durchgeführt hat. Jetzt sind die Sender zwar zu empfangen, aber es sind extrem viele Störungen vorhanden. Mit der Original-Firmware habe ich's schon versucht: da funktioniert's störungsfrei, aber leider nur die öffentlich-rechtlichen, da der Reciever dann die Karte nicht mehr erkennt.

Kann mir da jemand helfen?
 
AW: Argus Piccollo: nur noch Störungen nach Senderumbelegung (KD)

Versuch mal einen manuellen Sendersuchlauf, häufig hilft das weiter
 
AW: Argus Piccollo: nur noch Störungen nach Senderumbelegung (KD)

Wie's ausschaut ist wohl der Receiver im Eimer. Schließe ich meinen alten Humax an, gibt's keinerlei Probleme mit dem Empfang....
 
AW: Argus Piccollo: nur noch Störungen nach Senderumbelegung (KD)

Das Problem hat sich gefunden: der alte Verstärker in der Hausverteilung war für die neuen höheren Frequenzen nicht mehr geeignet. Neuer Verstärker -> keine Probleme.
 
Zurück
Oben