Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccollo generelle Timeshift Frage

juergen2010

Newbie
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vorgestern den Xoro 8500 zugelegt, bin aber nicht so ganz zufrieden und überlege einen Umstieg auf den Piccollo. Ist es dei dem Modell möglich, beim Timeshift eine Endzeit für das Timeshift einzugeben, sodaß das Gerät beim Timeshift nicht unendlich (bzw bis zur vollen Festplatte) weiter aufnimmt ? Bei meinem alten Hyundai 830HCI kann ich mitten in einer Sendung auf Aufnahme gehen und die Endzeit der Aufnahme festlegen, beim Xoro 8500 geht das nicht. Kann ich ein Programm aufnehmen und gleichzeitig eine andere gespeicherte Aufnahme ansehen ? (Geht beim Hyundai, beim Xoro nicht).
Ich würde dann den Xoro zurückgeben und 20 Eur mehr für den Piccollo drauflegen.
Danke
Jürgen
 
AW: Argus Piccollo generelle Timeshift Frage

Timeshift ist nicht die Aufnahmefunktion, sondern bedeutet nur, dass der gerade gesehende Sender aufgezeichnet wird, dieses auch immer nur einen gewissen Zeitraum oder bis zum nächsten Zappen.
Was du meinst ist die Aufnahmefunktion mittels Recordtaste.
Der Pccollo kann nur sseine eigenen Aufnahmen wiedergeben und keine anderen Formarte. Ob es geht, hängt immer von der Geschwindigkeit deiner Festpallte und der Qualität der Aufnahmen ab (z.B. 2 HD-Aufnahmen brauchen mehr Bandbreite als 2 mal SD -Aufnahmen) Grundsätzlich geht es aber ohne Probleme, zumindest mit 3,5" Festplatten, die nicht auch noch die Stromversorgung via USB kriegen.
 
Zurück
Oben