Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mit CI Modul für HD+

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo Leute

Hat einer von Euch ein HD Modul mit Karte im Classic laufen.
Kann ich im zweiten Schacht ein Modul mit Karte von HD Plus betreiben ohne das
etwas passieren kann.
Möchte gleichzeitig die S02 und HD Plus zum laufen haben ohne das ich immer etwas verändern muß.
Oder kommen sich beide in die Quere.

Gruß
Eliteedi
 
AW: Argus mit CI Modul für HD+

laut meinem satheini, hat er das diablo 2 mit einer hd+ karte im classik laufen gehabt.
die s02 sollte daneben ohne probs laufen.
das modul soll nur ziehmlich warm werden, meinte er.
 
AW: Argus mit CI Modul für HD+

Vorsicht bei Diablo2 mit S02 card

Bitte S02 unbedingt im internen cardreader benutzen und HD+ im CI-Schacht, so wie Ranger oben schreibt.
Bisher sind bereits einige S02 cards im Diablo2 geschrottet wurden.
HD+ Karten sind angeblich noch nicht zerstört worden.
 
AW: Argus mit CI Modul für HD+

Hei Danke

Also könnte ich das originale CI-Modul von HD+ in den unteren Schacht einschieben , und auch nur im unteren Schacht die HD+ Karte betreiben. Im oberen Schacht nur die S02. Und das alles ohne Probleme.
Oder muß ich noch etwas beachten oder machen. Lieber wäre mir alles im oberen Schacht zu betreiben.
 
AW: Argus mit CI Modul für HD+

warum lieber? wichtig ist doch das es funktioniert und wie gesagt dadurch das das modul sehr warm werden kann ist es besser so zu machen wie beschrieben. natürlich muß eine iltv installiert sein, zumindest für die s02.
 
AW: Argus mit CI Modul für HD+

Funktioniert die HD+ Karte nur im Diablo2 oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit diese zum laufen zu bringen? Wie z.b. im orginal Modul von HD+?

Will mir in nächster Zeit auch die HD+ programme helle machen... :smoke:
 
Zurück
Oben