Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus miniplus Highspeed Netzwerk

gerdwaschke

Newbie
Registriert
22. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Eine Frage an die Experten hier
was benötige ich oder welche Einstellungen muss ich vornehmen um mit meinem Computer auf den Argus miniplus zugreifen zu können?
mfg
Gerd
 
AW: Argus miniplus Highspeed Netzwerk

Hallo gerdwaschke,

gar nichts: es geht nicht.
Grund: Der Mini ist kein Linux Receiver.
Was du vorhast geht nur mit Linix Receiver, wie z.B. dem Pingulux.

Mlg piloten
 
AW: Argus miniplus Highspeed Netzwerk

um Sender und Favoriten zu bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus miniplus Highspeed Netzwerk

Ich denke das es gar nicht nötig ist den PC damit zu verbinden
denn a: bearbeitet man die Favoriten eher selten und macht einen Suchlauf und b: der Edision ist so einfach in der Handhabung das alles recht schnell geht

Meiner Meinung also völlig unnötig den PC zu verbinden.
 
AW: Argus miniplus Highspeed Netzwerk

Hallo gerdwaschke,

es gipt ein koste pflichtiges Programm, um Sender am PC zu sortieren und Fav Listen zu erstellen: Link veralten (gelöscht)
Hatte ich früher auch.
Jetzt mach ich es wie Zwanny und sotier dierekt am Receiver. Ist zwar etwas zeiraubend. Aber ich haber sauber laufende Receiver. Und das ist mein Ziel, dem ich alles unterordne.
Ich spiel auch keine gespeicherten Senderlisten mehr ein, weil ich gemerkt hab, das neue Iltvs Probleme mit gespeicherten Senderlisten bei mir machen. Es kann sein, das danoch irgendwelche Teile des alten Iltvs Probleme machen

Mlg piloten
 
Zurück
Oben