1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus mini und ORF

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von wolfia, 23. Oktober 2010.

  1. wolfia
    Offline

    wolfia Hacker

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    nachdem zuerst meine Treue Dbox2 und dann gestern unser Opticum 7000c das zeitliche gesegnet hat will ich mir nun einen Edision mini zulegen. Welche Software brauche ich damit ich die ORF reinbekommen. Und was kann man eigentlich noch für Sender mit dem mini kriegen? Wäre super wenn mir die Spezialisten unter euch mal helfen würden.

    Ich sag dann mal vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. anz
    Offline

    anz Ist oft hier

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Argus mini und ORF

    Nach dem aufspielen der ILTV Software kannst du die ORF Karte im Mini benutzen.

    Link zu der Soft hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auch die Sky Karten werden dann alle erkannt (von S01 bis V13)
    Setzt natürlich immer ein Abo voraus :emoticon-0105-wink:
    Oder was meinst mit...
    Gruß
    Anz
     
    #2

Diese Seite empfehlen