Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
[SUP]Hallo Gemeinde,

Ich hab einen Argus Mini Ip mit neuster ILTV Firmware (28.08.2012). Leider scheint mein EPG nicht mehr zu funktionieren. Egal welcher sender, absolut keinerlei Information. Weder über die bereits laufende noch über spätere Sendungen.

Kann das noch jemand bestätigen oder liegt es doch nicht an der Firmware?
[/SUP]
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Bei meinem Gerät funzt alles einwandfrei mit dieser FW.
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Vielen Dank für die Antwort.

Bevor ich mich nun hier damit verrückt mache: Har jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das ich keinler Informationen bekomme?
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

viellecht hilft bei dir ein Werksreset.
Oder auch mal kurz vom Strom nehmen und neu booten lassen.

Mlg piloten
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

hmmm könnte sein. Restart wollte ich eigentlich vermeiden. Aber gut, dann müssen meine Clients eben 5 minuten ohne auskommen. Melde mich gleich nochmal. Danke


pffffff, nach einem Neustart gehts jetzt. Am besten der Admin löscht den Thread. Wird ja echt langsam peinlich, ich mit meinen Anfängerfragen.

Thanx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Nur mal zur Info:

Hier werden keine "Threads" gelöscht und Deine Fragen sind nicht peinlich, Du hast es hinbekommen und das ist die Hauptsache!
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

freut mich, das ich helfen konnte.

extra hat narlich Recht. Hier wird nicht gelöscht. Grund: vieleicht hiflt es anderen usen mit dem gleichen Prinzip.
Es braucht dir nicht peinlich zu sein.
Es war super von dir, das dz den Erfolg gemeldet hast.


Mlg piloten
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Ich habe auch diese neue Software auf meinen argus mini ip eingespielt und bin sehr enttäuscht!!!

Ich schaue Sky über CS und mit dieser software hängt es total viel!!
Die letzte die ich vor ca 1 jahr draufgespielt habe , habe ich zum glück noch auf meinem USB Stick nur wenn ich die alte jetzt drauf spielen will kriege ich die meldung: Falsche Bootloader version ??

Wie kriege ich wieder meine alte software drauf???

Danke
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

ich habe über 1 jahr die alte software benutzt OHNE probleme.. jetzt sobald ich die neue drauf hab hängt es öfters.. zudem hat man mit der neuen software meiner meinung nach NULL vorteile ausser das man nun sein menu in HD hat.


Gruss
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es noch andere Dinge gibt, die solche Störungen verursachen können.

Was deine alte Firmware angeht, wie gesagt, simulier doch einfach die Installation so wie du sie beim ersten mal Installiert hast. Also erstmal orginal software rauf (Findest du bei Edision auf der Homepage). Danach die ILTV rauf.
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hats geklappt? Könntest du mir vielleicht mal sagen welche alte Firmware du benutzt hast? Ich fürchte nämlich du hast Recht.
Habe vorhin mit einem meiner Cients gesprochen. Bei ihm hängt zwar nix jedoch hat er mich auf ein ganz anderes Problem aufmerksam gemacht:


Ich benutze zur Zeit eine S02 und eine Schwarze HD+ Karte. Wenn mein Client einen Sender an hat der die S02 Karte benötigt und dann auf einen HD+ Kanal wechselt, dauert es fast 30 Sekunden bis der Mini bemerkt hat, das er nun die andere Karte lesen muss um das Programm Hell zu bekommen. Genauso umgekehrt, wenn derzeit ein Hd+ Sender an ist und auf einen der Sky Programme umgeschalten wird steht für die nächsten 30 Sekunden "Verschlüsselt" im Bildschirm.


Eventuell kann das vielleicht noch jemand bestätigen , das wäre sehr hilfreich.
Andere User die eine ältere Version von ILTV drauf haben könnten vielleicht berichten ob es bei denen genauso ist. Dann können wir das Problem besser eingrenzen.

Gruß
Daki
 
AW: Argus Mini IP und ILTV vom 28.08.2012

kann ich dir nachher sagen bin jetzt leider nicht zuhause. Mit der anderen software hat alles besser funktioniert
gruss
 
Zurück
Oben