Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP Ton-Probleme

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute habe bei mir die Iltv 1.4.32 drauf und wenn ich ca. eine halbe Stunde eine Sendung oder Film geschaut habe fängt der Ton an zu Stottern
oder besser gesagt es klinkt so. Ich habe schon versucht die Einstellung zu verändern aber das bringt alles nichts. Je länger das Gerät läuft je schlimmer wird es. Hat von Euch schon mal ähnliche Probleme gehabt und was könnte die Ursache sein? Wenn ich das Gerät zur Reperatur einschicken muß, ist dann wohl besser die Orginal Soft wieder einzuspielen? Sobald ich auf eine andere Box schalte ist der Ton wieder einwandfrei also liegt es am Mini. Ach so habe versucht die neuste Iltv 1.4,33 hier in der Database downzuladen geht leider nicht. Ein Admin sollte mal nachschauen was da los ist, wenn der Download defekt ist dnn sollte er raus genommen werden.
gruß orion2
 
AW: Argus Mini IP Ton-Probleme

Hallo orion2,

versuche nochmal eine ältere SW, ansonsten schicke den Mini zur Reparatur, da dies Problem hier im Board noch nicht wirklich aufgetreten ist, kann es auch gut ein Hardware Defekt sein, weil Normal ist das nicht, dass das Problem erst nach einer halben Stunde auftritt!

LG
extra
 
AW: Argus Mini IP Ton-Probleme

teste den Mini mal an einem anderen TV über HDMI !! Wenn der Mini da geht weiste bescheid!! bei mir war das immer nach ca. 50 min.
 
AW: Argus Mini IP Ton-Probleme

Gut wir haben noch einen LE 40 c550 werd es da mal anschließen um zu testen. ansonsten kann ich dann nur noch den Rat von Mod.extra annehmen und die Kiste einschicken, sollte ich die Org. Soft drauf machen ? Dennoch besten Dannk für die Ratschläge.
mfg orion2
 
AW: Argus Mini IP Ton-Probleme

Besser ist es, wenn Du die Orginalsoft flashst

LG
extra
 
Zurück
Oben