1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

argus mini ip mit scam

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von hardyn, 20. März 2011.

  1. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    gibt es eine möglichkeit scam auf eine mini ip zu installieren?

    auf meiner serverbox dm800 läuft nämlich scam 3.59 mit smargo.

    oder kann man per cccam oder newcam auf die dm800 zugreifen?

    lieben gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: argus mini ip mit scam

    Hallo hardyn,

    die cams sind erst eingebaut. Dadurch kann scam nicht nachträglich installiert werden.
    Aber mit cccam oder Newcamd kann der Mini IP dienen. Als C-Line ode N-Line für den Mini Ip liefern und es wird hell.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: argus mini ip mit scam

    wie? soll heißen dass ich nur eine c-line in die config der scam zu schreiben brauche?

    das wäre ja sehr einfach. wie gesagt: auf dem server läuft scam!
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: argus mini ip mit scam

    scam kenn ich nicht. Weiß nur dass sie gern genommem wird um Karten wieder zu aktivieren auf der Dream.
    Kannst du auf der dream nicht neben scam auch cccam am Laufen haben. In der cccam eine F-Line einrichten. Daraus eine C-Line basteln. Die dann mit ihren Einzelbestandteilen in den Mini Ip eintragen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
  6. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: argus mini ip mit scam

    danke piloten,

    aber auf der dream läuft immer nur 1 emu. cccam hatte ich vorher auf der dm800, habe es aber nicht hinbekommen, dass sky+skyhd und hd+ hell werden. skyhd wurde nicht hell.
    das geht nun aber mit dem scam 3.59.

    na ich werd weiter suchen.
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: argus mini ip mit scam

    mit der dream bin ich nicht so bewandert. Les da nur einiges.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, das zwei Emus gleichzeitig laufen können. Z.B. cccam + oscam. oscam für HD+. Warum soll das mit scam und cccam nicht gehen.

    Mlg piloten
     
    #6
  8. hardyn
    Offline

    hardyn Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: argus mini ip mit scam

    mit cccam/oscam hab ich es leider nicht geschafft. die kombination cccam/scam gibt es bei der dm800 nicht. beide laufen also nicht nebeneinander, jeweils nur einzeln.

    lg hardyn
     
    #7

Diese Seite empfehlen