Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Quasi

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Forums-Mitglieder!

Kann ich eine originale Sky V14 Karte in meinem Argus Mini IP ans Laufen bekommen? Eine HD+ Karte habe ich seit langer Zeit schon mit Kuniberts "Ich liebe TV" Software erfolgreich am Laufen.

Was muss ich nun machen, bevor ich die Sky V14 Karte ganz umsonst hier liegen habe?

Danke für hilfreiche Tips im Voraus!!


Gruß aus dem Norden

Mani
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Danke, pegas, für Deine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Kann ich bestätigen!
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Was für ein Modul brauche ich für den Argus mini ip? Bei mir zeigt er "AlphaCrypt Light 2: gesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt!" an, wenn ich die V14 in das AlphaCrypt Modul stecke.
Habe ILTV 1.5.12 Loader Version 1.1.6
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Hallo vieper,

warum ein Modul.
Schieb doch die Karte direkt in den Receiver. Chip nach obeb und zum Receiver weisend.
Iltv aus Beitrag 2 aufspielen und gut ist es

Mlg piloten
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Okay, habe nun auch die Sky v14 Karte erfolgreich freigeschaltet, per altem Technisat Digital PR-S. Nun habe ich mir HD+ und SkyHD dazu gebucht. Die Dame am Telefon sagte mir in 30 min ist es frei geschaltet. Muss ich jetzt nochmal den Technisat anklemmen und auf einem Sky Sender schalten, zum freischalten der HD-Kanäle?

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Lass die Karte im Technisat. Stell auf Sky Sport News HD. Nicht zappen. Ca 30min sollten reichen.

Mlg piloten
 
AW: Argus Mini IP mit original Sky V14 Karte möglich? Was beachten?

Super, danke für die Unterstützung. Läuft nun alles einwandfrei.

Gruß viiper19

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben