Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus mini iP Frequenzeingabe

AW: argus mini iP Frequenzeingabe

willst Du einen neuen Transponder anlegen?
Satellitenistallation - Manuelle Istallation - Astra19.2 wählen (nehme ich an) - gelb (Transponder) - grün Hinzufügen, oder gelb ändern - Werte eintragen - rot suchen - fertig.

MfG
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Ich will die neuen Frequenzen von Planet,Hustler und Animax eingeben.
Der automatische Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Hallo helmut,

das kannst du dir schenken.
Grund: für die neuen Frqunzen brauchst du eine ORF ICE Karte mit aufgeschalteten Austria Sat Sendern.
Die neuen Frequenzen werden nicht mehr hell mit Emus und key.

Mlg piloten
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Hallo piloten
danke für die Antwort. Da hast Du mir ja viel Arbeit erspart.
LG Helmut
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Hallo ich habe eine Hustler/Dorcel Karte.
Stehe nun aber vor genau dem selben Problem.
Habe den Transponder manuell hinzu gefügt Frequenz 12722 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000.
Beim Scan findet er keine Sender, habe die Frequenz auch schon +-1 getestet beide ebenfalls ohne Erfolg.
Meine Dream an der selben Sat-Anlage empfängt die Sender ohne Probleme.
Hat jemand eventuell nen Rat für mich.
Danke im voraus !!!
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Hallo orger,

Du mußt auf DVBS2 Stellen.
Die Sender laufen auf mpeg4 Basis

Mlg piloten
 
AW: argus mini iP Frequenzeingabe

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Ihr oben beschrieben habt. Habe mir eine Hustler/Dorcel Karte gekauft. In meiner DM8000 läuft die Karte problemlos, jedoch in meinem Mini IP bekomme ich kein Bild. Hab den Transponder wie oben beschrieben manuell hinzugefügt (Frequenz 12721, Polarisation H, Symbolrate 23500, das sind Angaben unter welcher Hustler TV in der DM8000 sendet). Habe dann einen manuelle Suchlauf gemacht, er findet dann auch Hustler TV unter der angegebenen Frequenz etc., allerdings bekomme ich kein Bild. Habt Ihr ne Lösung für mein Problem?? @ Pilot Wo kann ich auf DVBS2 stellen (oder ist das nicht mehr wichtig)? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben