Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus mini ip defekt?

astalavista66

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
hallo,

habe heute einen neuen argus mini ip in betrieb genommen. der argus startet normal, wechselt auf den ersten sender und zeigt mir auch ein bild an.

jedoch gehen keine tasten auf der fernbedienung bis auf die power taste, das gleiche am gerät selbst. menu oder steuerkreuz haben keine wirkung.

ich schätze das gerät ist defekt, was meint ihr?
 
AW: argus mini ip defekt?

dauerleuchten? wie lange soll das dauern? habe es eben versucht, die power leuchte blinkt nur rot und das bestimmt ne halbe minute ohne dauerzuleuchten.

zudem gehen ja auch die tasten am gerät selbst nicht.

weder im rc1, noch in der rc2 einstellung reagiert der receiver auf irgendwas von der fb und am gerät selbst geht auch in beiden einstellungen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: argus mini ip defekt?

Dann würde ich den Mini mal aufschrauben und nachsehen, ob alles richtig gesteckt ist auf der Platine.
 
AW: argus mini ip defekt?

hi,

habe mittlerweile herausgefunden was das problem ist, wobei ich auch nicht ganz verstehe woher es kommt.

wenn ich meinen vcr an scart vcr anschließe kommt auf dem display nur noch uhrzeit + tv. kein programmname mehr und die fb geht nicht.

schließe ich den vcr am tv scart an geht alles normal. muss man aber erst mal drauf kommen (habe noch einen alten kleinen fernseher den ich über den vcr mit tv kabel ansteuere).

kann mir wer das phänomen erklären?
 
Zurück
Oben