1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von suicidecrew, 29. Mai 2011.

  1. suicidecrew
    Offline

    suicidecrew Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    Tach..
    hab ne Argus mini IP und diese als Server mit Homecamd eingestellt.
    Gibts ne Möglichkeit das ne Dbox2 z.b. über cccam auf das homecamd zugreifen kann?

    Also z.b. mit der C.line in der Dbox2 wo die argus als Server eingetragen ist.
    Oder sind die protokolle nicht kompatibel.???

    Thx.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

    Nein leider nicht, "Homecamd 1 bzw. 2" verstehen NUR die Edisions.
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

    Hallo suicidecrew,

    extra hat recht. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus.
    dbox2 als Server einrichten. Als Emu cccam oder news auswälen. Das versteht dein Mini IP:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Fragen zur Einrichtung der dBox als Server stelle bitte im dBox Bereich das würde hier den Rahmen sprengen.

    Mlg piloten
     
    #3
    extra gefällt das.
  5. suicidecrew
    Offline

    suicidecrew Ist oft hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

    Ne, das wär kein Problem das kann ich, ich mache das hier für nen Kumpel, selber hab ich ja ne Dream.

    Nur bei Ihm muss der Edison der Server sein... Geht wohl darum das er sich mit dem Nachbarn zusammentun will und seine Edi hat ja HD mit der Skykarte und der Nachbar hat wohl ne 2er Box. Und er will seine Karte aber nicht rausgeben.

    naja dann halt Pech ^.^

    Aber Thx trotzdem.
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus mini IP als Server und Dbox2 als client. geht das?

    Hat zwar nicht unbedingt mit Deiner Frage zu tun, aber als erstes würde ICH meine Karte auch NICHT an den Nachbarn rausrücken......

    Ich würde aber den Nachbarn vorschlagen, für nen Hunderter einen Edi zu kaufen, bei einem "Vollabo" von Sky rechnet sich das relativ schnell.

    LG extra
     
    #5
    Daddy2002 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen