Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus mini als Client

Lurch83

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

evt kann mir jemand helfen!!
hab mir einen Edison Argus mini gekauft und die aktuelle ILTV Software vom 22.09.2011 drauf gespielt.
hab ihn auch als Client sehr gut an einem CS Server verbunden.funzt alles außer!!!
wenn ich mir die Bundesliga Spiele anschauen will kann ich mit der Options Taste der Fernbedienung nicht auf die anderen Spiele im Multifeed Menü schalten.
das selbe ist auch bei Sport 1.

es ärgert mich sehr.kann mir jemand helfen und mir sagen was ich tun kann..:emoticon-0126-nerd:

merci
 
AW: Argus mini als Client

Hallo Lurch83,

die Unterkanäle(optionskanäle) z.B. bei Bulli bekommst du nur, wenn Sky die Sender live austrahlt. Freitags, Sonnand und Sonntag. Genau zur Bulli Live Zeit mußt du einen Sendersuchlauf machen. Nicht vorher und nicht nach her. Du mußt schon kostbare Bulizeit opfern. Das liegt an Sky. Die Sender werden erts zu den Live Spielen online geschalten.
Oder du nimmst dir Senderlisten von usern, die die Sendersuchläufe schon gemacht haben und sie in die Datenbase gestellt haben:Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben