Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus HDTV oder mini

calle2001

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo,
ich habe mir einen Argus mini SAT bestellt für 99,00€ nun kann ich für den gleichen preis auch den Argus Classic bekommen.

Welchen würdet ihr mir raten welcher ist besser ?

Danke Calle
 
AW: Argus HDTV oder mini

was die stabilität, pvr und updatefähigkeit angeht, denke ich ist der mini etwas zukunftssicherer als der classic.
was das cardsharing angeht, ist der mini nicht zu gebrauchen und der classic nur als bedingt cs fähig.
wenn cs nicht wichtig ist, ist der mini besser.
wenn cs betrieben werden soll, rate ich von beiden ab und empfehle dir den argus-vip.
sicher gibt es noch diverse gründe die bei einer beratung helfen würde, allerdings were es einfache zu wissen, was du von deinem zukünftigen receiver erwartest.
 
AW: Argus HDTV oder mini

Danke erst einmal,
ich werde kein CS brauchen.
PVR und stabilität sind schon wichtig.
Wie ist das mit den PVR Aufnahmen was ist das für ein Format.
Läst sich dieses am PC anschauen über z.b. VLC oder muß dieses erst umgewandelt werden.
Ist es möglich Filme auf die USB FP zu kopieren AVI , MPG oder TS und diese uber den mini dann zu kucken.

MfG Calle
 
AW: Argus HDTV oder mini

Moin Calle,

Die PVR datein haben ein .trp format und müssen dementsprechend umgewandelt werden auf den pc, mit zb. dieser software »Link Removed«
Es werden vom Argus leider keine avi, mpg oder ähnliches unterstützt was die videowiedergabe betrifft.

Aber alles in allem würde ich dir auch lieber zum Mini raten, habe selbst den Argus Classic(HDTV) und ab und an immernoch das problem das der einfach hängen bleibt.

Bitte ergänze mich Ranger falls ich was vergessen habe :)
 
AW: Argus HDTV oder mini

Danke das prog habe ich schon Aktuell ist die Version 2.1.8.4

MfG Calle
 
Zurück
Oben