Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus classic wie cccam?oder oscam?hilfe

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
habe hier den Edision argus clasic habe die iltv von 26-03-13 drauf möchte die box als client einrichten leider habe ich kein plan wie??
und geht da auch die Enigma software?was ist besser..danke
mein server ist ein Dreambox 800 HD se da liegt auch die karte sky .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: argus classic wie cccam?oder oscam?hilfe

Hallo michy,

der Clasic kann nut mit Newcamd umgehen.
Dazu müsstest du auf der Dream oscam zum Laufen bekommen.
Im oscam.conf dann das Protokoll Newcamd verwenden. Für jeden Caid brauchst einen extra Port.
Falls du noch cccam Clienten hast, kannst auch noch das cccam Porotokoll verwenden.
Wie du oscam auf deine dreambox bekommst, mußt du dreambox Bereich nachfragen..
auch nachfragen unter welchem Pfad du die Oscam daten findest.

Anleitung für den argus Classic zum clienten einzurichten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
AW: argus classic wie cccam?oder oscam?hilfe

danke für deine Antwort aber das ist ja kompliziert und für eine box ist der Aufwand zu groß...aber danke dir ...ich dachte es würde reichen wenn ich eine N line in mein cccam mache für den argus..
 
AW: argus classic wie cccam?oder oscam?hilfe

wenn du eime N-Lin hast von jemand anders, dann schau dir die Anleitung an.
Die ist dafür gemacht, um N-lines in den Argus classic einzutragen.
N-Line kannst du auf der Dream mit deine Abo Karte nicht mit cccam erzeugen. Das geht nur mit oscam auf der Dream.

Mlg Pilot
 
AW: argus classic wie cccam?oder oscam?hilfe

danke ist zu kompliziert ich habe nur ccam auf mein dream und jetzt oscam noch drauf machen das ist zu schwer für mich .
 
Zurück
Oben