1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Pilot, 15. September 2009.

  1. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Gestern habe ich bei meinem Argus Classic einen Sendersuchlauf durchgeführt.
    Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Die Filmsender von Sky wurden nicht hell mit meiner Cam. Bei den Sendern von Sky World wurden dauert es relativ lange bis sie hell wurden.
    Gott sei Dank habe ich einen zweiten Argus. Da habe ich mir die Setting gezogen und auf den Argus gespielt, der nicht so wollte. Soford wurden die Sender hell. Auch das Umschalten war wie vorher.
    Natülich habe ich die Setting auf dem Computer gespeichert.
    Hat das auch schon einer beobachtet?

    Mlg piloten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

    Das hatt dan aber mehr mit dem Argus was zu tun, als mit dem Diablo.
     
    #2
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

    da stimm ich dir 100%ig zu.
    Ich hab das nur geschrieben, weil ich die Befürchtung habe, dass beim Senderscan die Sender durch SKY irgendwelche Änderungen eingebaut haben, mit denen die Cam nicht mehr zurecht kommt. Nach dem Einspielen meiner alten Settings lief es ja wieder einwandfrei.
    Außerdem zielte meine Anfrage ja darauf ab, ob andere User das auch schon beobachtet haben und ob an meiner Befürchtung der Manipulation durch Sky was dran ist.

    Mlg piloten
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.040
    Zustimmungen:
    15.709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

    Dann müsste es ja auch bei anderen Boxen Probleme geben
    nach einem neu Scan.

    Und ich kann da nichts feststellen.

    Das WIFI rennt wie zu " Premiere" Zeiten immer noch.

    Getestet in Dream 7020, und Humax 9800, nach mehreren Sender Suchläufen.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen