Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Gestern habe ich bei meinem Argus Classic einen Sendersuchlauf durchgeführt.
Dabei ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen. Die Filmsender von Sky wurden nicht hell mit meiner Cam. Bei den Sendern von Sky World wurden dauert es relativ lange bis sie hell wurden.
Gott sei Dank habe ich einen zweiten Argus. Da habe ich mir die Setting gezogen und auf den Argus gespielt, der nicht so wollte. Soford wurden die Sender hell. Auch das Umschalten war wie vorher.
Natülich habe ich die Setting auf dem Computer gespeichert.
Hat das auch schon einer beobachtet?

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da stimm ich dir 100%ig zu.
Ich hab das nur geschrieben, weil ich die Befürchtung habe, dass beim Senderscan die Sender durch SKY irgendwelche Änderungen eingebaut haben, mit denen die Cam nicht mehr zurecht kommt. Nach dem Einspielen meiner alten Settings lief es ja wieder einwandfrei.
Außerdem zielte meine Anfrage ja darauf ab, ob andere User das auch schon beobachtet haben und ob an meiner Befürchtung der Manipulation durch Sky was dran ist.

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic-nach Senderscan kein Bild mit Wifi

Dann müsste es ja auch bei anderen Boxen Probleme geben
nach einem neu Scan.

Und ich kann da nichts feststellen.

Das WIFI rennt wie zu " Premiere" Zeiten immer noch.

Getestet in Dream 7020, und Humax 9800, nach mehreren Sender Suchläufen.
 
Zurück
Oben