Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Classic cs v13 freezer

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
hallo,
ich hab folgendes problem und zwar hab ich alle paar sek freezer seitdem er auf meine v13 karte zugreift an den ecm zeiten sollte es nicht liegen, er ist der einzige client und es geht alles übers heimnetz.ich hab laut webinf an meinem freetz server ecms von ca 430ms und wenn ich übertackte nur noch ca 320ms und trotzdem ist es einfach unguckbar... kann der argus überhaupt mit der v13 umgehen, er unterstützt ja nur newcamd? und gibt es eine möglichkeit das ruckelfrei ans laufen zu bekommen?
mfg
muertal
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

keine Ahnung, ob der Argus Classic mit einer V13 Karte mit CS korrekt umgehen kann. Bei mir kommt eine S02 Karte zum Einsatz.
Wie sind denn die Sat Pegelwerte beim Argus Classic. Versuch mal einen Sendersuchlauf. Der bewirkt oft Wunder.

Bei Welchen Sendern hastdu den die freezer? Bei den Sky Sendern? Oder bei zusätzlich aufgeschalteten HD+ Sendern.

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

hab pegel werte um die 70 und qualität so 90 hab mit der karte direkt im receiver aber keine probleme also auf den sendern die direkt mit der karte im argus hell werden... Freezer hab ich auf allen sendern die die v13 karte freischaltet. Sendersuchlauf hat leider auch nicht geholfen.

EDIT
Meine HD+ Karte läuft im mom nicht mit habe alle einstellungen gelöscht und probiere im moment nur die v13 alleine aus um fehler zu vermeiden.

MfG
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Dann kann es nur an deiner V13 Karte liegen. Mit meiner S02 Karte habe ich keine freezer.
Dann bleibt dir nur deine V13 Karte bei Sky gegen eine S02 Karte zu tauschen: Begründung deine HD Receiver laufen nicht mit der V13 Karte. Z.z. macht das Sky glaub ich problemlos. Von CS darfs du natürlich nichts erzählen.
Für die HD Sender brauchst du dann ein zusätzliche HD+ Karte:
Verkaufe HD+ (HD02) Karte Schwarz neu noch nicht aktiviert

Mlg piloten
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Ich würde die v13 lieber behalten sky will ja eh irgendwann komplett auf s02 umstellen und ich möchte nich in 4 monaten wieder vor dem selben problem stehen. leider hab ich auch nach stundenlager such niemanden gefunden der v13 mitm argus am laufen hat nur mit dem vip naja zur not muss ich halt umsteigen auf einen anderen receiver... ich hab mit einem bekannten gesprochen der hat einen vip wenn der so ähnlich ist wie der classic werd ich mir wohl auch einen zulegen... oder kannst du mir einen receiver empfehlen? (ausser eine dreambox und der gleichen ich zahl schon genung fürs fernsehen irgendwo ist meine grenze erreicht ^^)

mfg muertal
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Hallo. Also ich hab den mini ip und die v13. Geht alles bestens. Habe die aktuelle sw. Von IPTV drauf. Die findest du hier im Forum oder auf google wenn du kubiert oder IPTV oder beides eingibst.

Mein Problem Ist Das ein bekannter den mini ip 2in1 hat und als Host auch geht. Bloß wenn jemand anders hosted, so kann ich damit nichts als Client erhellen.
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Hallo muertal,

sehr gut läuft bei mir der pingulux und der Golden media 990. Aber wie gesagt alles mit S02 Karte. Teste es bei deim Freund mit dem VIP aus, wie CS mit der V13 Karte läuft.
So schnell gehts nicht zu Ende mit der S02 Karte. Das würde Sky Millionen kosten. Sind zuviel S02 Karten im Umlauf.


Mlg piloten
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

mist der hatte einen piccolo der hat leider keinen ethernet anschluss... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich glaub ich werde das doch mit der s02 probieren, wenn du sagst das die relativ zukunfts sicher ist. und mal abwarten ob ich überhaupt eine bekomme. weil wenn ich mir einen neuen receiver kaufe und das funktioniert immer noch nicht hab ich 120 euro in sand gesetzt. ich halte euch auf dem laufenden wie und was ich mache vielen dank schonmal!
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Hi,
habe mit meinem Argus Classic (NewCamd) auch die ständigen Freezer auf allen Sky Sendern.
Die IL.TV Software zeigt beim CA Type übrigens NDS an.
Mein TF7700 mit Enigma2 und cccam 2.1.4 hat dagegen keine Probleme.
Mein HS ist ein FSC Futro A240 mit Smartreader und V13 und OSCam cardserver v1.20-unstable_svn, build #5959 (i686-pc-linux).
Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee ?
Danke.
 
AW: Argus Classic cs v13 freezer

Hi, muss dich leider enttäuschen hab alles erdekliche probiert die v13 läuft im argus classic nicht... aufjedenfall nich mit newcamd bzw. nline über radgaste hab ichs nicht hinbekommen wenn sich damit einer auskennt kann ers ja mal probieren aber bei mir liefs ned!
mfg
 
Zurück
Oben