Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus bald nicht mehr lieferbar !

winmas

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe heute in einem Sat-Forum gelesen, dass der Argus leider nicht mehr geliefert wird, allerdings werden restbestände noch verkauft. Es soll aber wohl im diesen Jahres noch ein neues HD-Modell erscheinen. Das ist dann ja wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Argus Besitzer der immer noch auf eine Software hofft, die auch funktioniert.

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert das ich keinen in schwarz mehr gefunden habe.Gestern bin ich dann letzlich doch noch bei Ebay fündig geworden, er ist jetzt unterwegs.Mal schauen wie er funktioniert.Sollte es
Schwierigkeiten geben, geht er sofort zurück.Mit meinen anderen beiden Edis, den 1600 und den Hypnos bin ich sehr zufrieden.Daher und wegen dem guten abschneiden in den Testberichten, wollte ich mir jetzt auch noch den Argus für meinen neuen 40“ Lcd-Tv zulegen.

Hat jemand hier im Forum auch schon etwas davon gehört, dass vom Argus nur noch Rrestbestände verkauft werden und das ein neues HD-Modell dieses Jahr noch erscheinen soll ?

Gruss winmas
 
AW: Argus bald nicht mehr lieferbar !

ja das habe ich mir gedacht heute kaufen und in 1 monat zum reparatur habe viel gehort über diese edision
 
AW: Argus bald nicht mehr lieferbar !

Hi winmas,
also ich hab mal google angestrengt und mit zich verschiedenen sucheingaben probiert,
konnte aber nix in der art finden das Edision ein neues HD Model bringt.
Hab auch mal bei den Edision Händlern gegugt und dort sind alle 3 Modelle also Weiß, Schwarz und Silber sofort lieferbar.
Könnte mir auch nicht vorstellen das Edision jetzt den Argus nicht mehr weiter unterstützen soll und wenn doch ist das ja sehr armselig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus bald nicht mehr lieferbar !

Ich habe betreffs des Argus, direkt bei Edision nachgefragt.
hier die Antwort: namen wurden von mir entfernt

ZITAT VON EDISION!
Guten Tag Herr G,


auf Grund unserer durchwegs hoch negativen Erfahrungen mit "Infoboards"
geben wir grundsätzlich keinerlei Informationen mehr.
Das soll keine Bewertung Ihres Bords sein,wir bitte aber um Verständnis.


mfg

EDISION TECHNIK
"name entfernt"
 
AW: Argus bald nicht mehr lieferbar !

Na das ist ja auch was, was man nich alle tage liest.

Was denkst du Ranger ob da noch n neues model kommt?
 
AW: Argus bald nicht mehr lieferbar !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wer weis, sicher wird es nicht der letzte gewesen sein,
nur ist diese antwort mal wieder typisch für die pfeiffen.
was hat es mit nem ruf über boards zu tun wenn ich wissen möchte,
ob etwas weiter produziert wird oder nicht.
wahrscheinlich wissen die untereinander nichtmal was abgeht.
naja was solls, warten wirs ab.
 
Zurück
Oben