Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis Smartreader unter CCCam 2.3

G

Gelöschtes Mitglied 398185

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine DM800 und musste heute die ganze Box neu flashen. Da ist jetzt Newnigma2 v4.0.4 drauf und ich benutze CCCam 2.3. Leider funktioniert mein Argolis Smartreader jetzt nicht mehr. An der CCCam Config kann es nicht liegen, denn die habe ich übernommen.

Wo finde ich die Software für den normalen blauen SmartReader? Wobei der ja auch richtig eingestellt sein müsste? Vorher lief eine ältere Version von Newnigma2... Ich finde keine Software mit der ich auf den Reader Zugriff bekomme. Ich habe gelesen, dass der Kernel nicht mehr "Dreambox" sein darf? Ich weiss nicht mal, welcher Kernel jetzt eingestellt ist...

Wenn ich den Reader einstecke, leuchtet die LED stecke ich eine Karte rein, dann erlischt sie.

Bitte um Hilfe!

Danke und Gruß
Moondancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argolis Smartreader unter CCCam 2.3

Danke für den Link, die richtige Software habe ich dadurch downloaden können. Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Laptop den Smartreader zwar erkennt, aber alle diese Programme stürzen immer ab... ich weiss auch nicht, auf welche Version der Reader geflasht war. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben