Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Sind die Einträge da neu auf der Seite?

Link ist nicht mehr aktiv.

Read the serial number of the triplereader: lsusb -d 403:6011 -v | grep iSerial
Serial number: 00000001
Readername: triplereader_TEST

The new names for the triplereader with serial number 00000001 will be:
P1 = /dev/triplereader_TEST00
..........................................
 
Nicht jeder benutzt das Teil für OSCAM und nicht jeder hat eine Dreambox auf der udev für die Slotzuweisung läuft.
 
Hat schon jemand versucht mit CCCam 2.3.0 ob das mit HD+01 und SKY S02 funktioniert, ich hätte noch zusätzlich eine ORF-Karte als 3. Karte?
Würde das Teil an einer Xtrend 6000 verwenden da gibt es mit den internen Readern leider immer wieder Ausfälle und die Karten werden nicht mehr erkannt! Die HD+ Karte habe ich jetzt mit einen Smargo in Betrieb und da läuft es eigentlich ohne Probleme.
 
Es liegt nicht am Image! Es liegt wie im AAF-Forum sowie im OpenPLI-Forum und im XTrend-Forum mehrmals berichtet wird an den Treibern für die internen Reader!
 
Also ich hab hier eine V13, eine schwarze HD+ und eine alte ORF die in einer ET9000, einer ET6000 und einer ET5000 laufen. Ich war/bin aber der Meinung, dass diese problemlos in unterschiedlicher Kombination funktionieren, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.
Vom Kauf des Triple Reader kann ich dir zur Zeit auf alle Fälle abraten.
 
also ich habe stunden lang rumgefummelt leider nichts geklappt woltte S02 karte am debian laufen lassen ging leider nicht....Oder seh ich was anderes viele schreiben das es reibungslos funzen soll bei mir klappt das einfach nicht....

debian mit oscam verknüpfen lassen....
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

So ich habe nun heute meinen Triple Reader bekommen...Ich habe erfolgreich meine 2x S02 zum laufen gebracht morgen Abend kommt dann noch die HD01 mit rein
Triple Smargo an oscam rev. 7168
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

gibts zu dem ding schon was neues?
habe es zwar zum laufen bekommen mit port separierung wie auch argolis seite geschrieben und die beiden HD+ karten werden auch erkannt und gelesen allerdings habe ich ecm zeiten von ca 1000ms

hat jemand andere erfahrungen?
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

also ich habe auch schon mehrere Sachen getestet und finde das man den Reader höchstens für Sky Karten nutzen sollte, denn die HD+ Karten laufen doch recht bescheiden mit hohen ecm-zeiten. nimm für hd+ lieber den guten alten smargo oder sowas damit läufts zumindest top. und das von "Argolis" versprochene Reader Settings Tool lässt ja auch schon Monate auf sich warten.

mfg
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

ich habe mir auch dieses trible zugelegt
aber hat mich total enteuscht

kanst in die tonne treten
also smargo ist da defenetiv besser und meine apollo reader sind auch besser als diese trible mist

im ersten blick habe ich mir gedacht das dieses redaer 3 mal smargo plus plus ist aber wie gesagt fur mich totale endteuschung

wurde die finger von diesem reder fernhallten
bis eben neue fw und driver und tool auftaucht befor das nicht geschehen ist kanst vegessen

weil mann dieses nicht also ich konte es nicht als smart reader mit oscam einstellen nur eben usb modus
und viele karten werden nocht erkant mit 3.67 mhz keine problme aber mit 6 oder andere frekansen hat das ding echt problme klar zu kommen zu mindestens bei mir so
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Habe den Triple Reader auch wieder abgemacht, weil de rREader bei mir massive Probleme gemacht hat beim System,das z.b die Reader nicht mehr erkannt wurden usw. . Hab einen normalenSmargo dranne gemacht und die Probleme waren sofort verschwunden.

mfg audi
 
Zurück
Oben