Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

Funktionieren soll er ja mit der Dream, nur brauchst du halt eine aktuelle Software mit aktuellen ftdi Treibern, und dann gehen auch nur einige wenige Karten.

Was wirklich eine Irreführung ist, ist folgender Satz:

Der Argolis ® Triple Reader ist der Nachfolger des beliebten Smargo ® SmartReader Plus. Beide Geräte funktionieren identisch, aber der Argolis Triple-Reader verfügt über drei Smartcard-Slots anstatt einem.

Davon ist man (zur Zeit) Meilenweit entfernt.
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

habe ja meist das unstable von newnigma draf aber da sind wohl noch nicht die treiber drin
 
AW: Argolis Smargo Smartreader Triple Reader 3-Fach Kartenleser

kann einer sagen ob die kabelbw karte in verbindung mit viacess karte läuft??

kann ich die einzelnen karten mit sid liste bearbeiten??

danke
 
Stinkt schon zum Himmel, wenn man seitens argolis nicht in der Lage ist, nach mehreren Monaten eine Settings Software anzubieten. Für gbox komplett in diesem Zustand ungeeignet. Schon alles versucht, das Teil in den Auto-Modus zu bewegen oder auf eine gewünschte frequency, auch über srp_tools. Nix! Scheint bei mir auf fix 6 MHz eingestellt zu sein. Ich habe nunmehr die Vermutung, dass es argolis nicht gelingt, eine entsprechende Fimware zur Abdeckung der Funktionalität zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
The settingstool has not been finished yet.
Please make sure that you use the latest 3rd party software. Most third party software recognises and handles the 3 readers automatically. So if you have a fixed frequency, the software can not assign the right frequency automatically and this causes a not working reader.

Das habe ich als antwort bekommen von argolis.
Ihre aussage das man den reader ohne frequenz ansprechen soll geht bei oscam schon mal garn nicht oder irre ich mich da
 
Doch du kannst den Parameter mhz einfach weglassen und nur die cardmhz angeben...
 
Hat den Reader schon jemand vernüftig zum Laufen gebracht?
Also mit 3 Karten gleichzeitig und gleicher Performance wie Smargo, Smartmouse etc.?

Nein!

Solange Argolis bei der Readersoftware nicht kräftig nacharbeitet sind alle Tipps doch nur Augenauswischerei.
 
also ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Triple Reader... der läuft bei mir unter Oscam mit 2 HD+ und einer s02 karte einwandfrei.... die S02 ist sogar noch schneller als im normalem smargo...
 
Post bitte auch mal deine config des readers da er bei mir nicht läuft mit einer G09 oder eine D09 Karte
 
Zurück
Oben