Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARENA Zuckt ( auto motor und Sport )

csm

Ist oft hier
Registriert
28. April 2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
@ ALL

Hat jemand ne Idee warum bei mir dieser Sender in abständen von ungefähr 15 sekunden immer der Ton zuckt.

Gruß CSM

Habe ein Arena ABO
 
AW: ARENA Zuckt ( auto motor und Sport )

Was hast du denn für einen reci?
hast mal neugestartet cam und reci?
 
AW: ARENA Zuckt ( auto motor und Sport )

@ ALL

Habe eine DM8000 SS mit experimental Image und CCcam 2.11 , neustart habe ich schon gemacht.

Gruß CSM

Weiß keiner ne Rat
 
AW: ARENA Zuckt ( auto motor und Sport )

Hallo,

genau das selbe hab ich auch festgestellt, habe 3 dboxen, und auf allen 3 das selbe problem.
cccam habe ich 2.1.1, image hab ich glj und ng-r image.
dachte es liegt evtl. an einem vorort problem, aber wenn andere das selbe feststellen, kann ich dies auschließen. werde wenn zeit ist eine andere cccam version testen.

schöne grüße
joka312

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: ARENA Zuckt ( auto motor und Sport )

Genau das selbe hab ich auch ,dachte liegt am image ,gewechselt immernoch das selbe :fie:anderes cccam installiert ,aber trotzdem ist s noch da :dfingers:

fängt nach ner minute ungefähr an und dann hängt der ton auch hinterher
 
Zurück
Oben