Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arena TV vor dem Aus?

mogli123

Newbie
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
In der Branche verdichten sich einem Medienbericht zufolge Gerüchte, wonach die deutsche Pay-TV-Plattform ArenaSat im Frühjahr 2010 eingestellt werden könnte. Auf Nachfrage des Branchendienstes "Digitalmagazin" wollte ein ArenaSat-Sprecher diese Spekulationen nicht kommentieren. ArenaSat musste dem Bericht zufolge zuletzt einen rapiden Abonnentenschwund hinnehmen. Mitte August hatte die Plattform nur noch 105.000 Abonnenten, nach 324.000 im Vorjahresquartal (minus 68 Prozent). Dies sei primär auf die Abwanderung der Kunden zurückzuführen, die ausschließlich das Bundesliga-Paket abonniert hatten, da Arena das Bundesliga-Programmangebot nicht mehr anbietet, hatte die Unternehmensmutter Unitymedia seinerzeit erklärt. Das Management hatte für die zweite Jahreshälfte 2009 weitere Kündigungen erwartet, da weitere mit dem ehemaligen Bundesliga-Paket gebündelte Verträge ausliefen.
 
AW: Arena TV vor dem Aus?

Ich hatte letzte Woche angerufen bei arena da mein Abo im Jannuar abläuft und wollte wissen ob es sich noch Lohne zu verlängern.

Die Antwort war, es wird weiterhin gesendet, und man stehe in Verhandlungen um das Angebot noch zu Erweitern.

Also habe ich es mal verlängert, und warte mal ab was da noch passiert.
 
AW: Arena TV vor dem Aus?

Wäre schade um Arena. Ausserdem ist es immer gut mehere Pay TV Provider zu haben.
 
AW: Arena TV vor dem Aus?

Jeder Pay- TV Provider mehr ist nur gut für den Endverbraucher:whistle2:
 
Zurück
Oben