1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arena TV vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von mogli123, 15. November 2009.

  1. mogli123
    Offline

    mogli123 Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Branche verdichten sich einem Medienbericht zufolge Gerüchte, wonach die deutsche Pay-TV-Plattform ArenaSat im Frühjahr 2010 eingestellt werden könnte. Auf Nachfrage des Branchendienstes "Digitalmagazin" wollte ein ArenaSat-Sprecher diese Spekulationen nicht kommentieren. ArenaSat musste dem Bericht zufolge zuletzt einen rapiden Abonnentenschwund hinnehmen. Mitte August hatte die Plattform nur noch 105.000 Abonnenten, nach 324.000 im Vorjahresquartal (minus 68 Prozent). Dies sei primär auf die Abwanderung der Kunden zurückzuführen, die ausschließlich das Bundesliga-Paket abonniert hatten, da Arena das Bundesliga-Programmangebot nicht mehr anbietet, hatte die Unternehmensmutter Unitymedia seinerzeit erklärt. Das Management hatte für die zweite Jahreshälfte 2009 weitere Kündigungen erwartet, da weitere mit dem ehemaligen Bundesliga-Paket gebündelte Verträge ausliefen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Arena TV vor dem Aus?

    Ich hatte letzte Woche angerufen bei arena da mein Abo im Jannuar abläuft und wollte wissen ob es sich noch Lohne zu verlängern.

    Die Antwort war, es wird weiterhin gesendet, und man stehe in Verhandlungen um das Angebot noch zu Erweitern.

    Also habe ich es mal verlängert, und warte mal ab was da noch passiert.
     
    #2
    Holzwurm0101 gefällt das.
  4. dsc
    Offline

    dsc Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena TV vor dem Aus?

    Wäre schade um Arena. Ausserdem ist es immer gut mehere Pay TV Provider zu haben.
     
    #3
  5. Clarky
    Offline

    Clarky Newbie

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Arena TV vor dem Aus?

    Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
     
    #4
  6. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Arena TV vor dem Aus?

    Jeder Pay- TV Provider mehr ist nur gut für den Endverbraucher:whistle2:
     
    #5

Diese Seite empfehlen