Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ARENA TV schon gehört? suche hilfe!

Pocher

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

...und zwar wollte ich mal wissen ob mir irgendwer sagen kann was dieses arena tv ist ist das genau so leit zu kanacken ist wie prem früher mit soft raufspielen und großen augen oder....ehr nicht.

Sag schonmal danke,

MFG Tom:dfingers:
 
AW: ARENA TV schon gehört? suche hilfe!

Arena TV ist leicht zu knacken!!!!! Das ist mir aber neu. Für Arena gibt es derzeit kein Emu. Vor ein paar Wochen konnte man Arena Bundesliga über 8°W hell sehen, jedoch handelte es sich dort um eine andere Verschlüsselung die im übrigen auch wieder sicher ist. Über CS kannst du jedoch Arena hell sehen sowie auch Premiere selbst.
 
AW: ARENA TV schon gehört? suche hilfe!

Cool danke schonmal dafür.
Aber das mit dem cs habe ich immernochnicht verstanden ich schaff es einfach nicht mich schlau zu lesen.
sehe ich das richtig das ich...
1. einen reciver mit slot und karte brauche
2. die karte mit einem kartensolt an meinen pc schließe und umschreibe
3. gucken kann

viellecht kannst du mir ein link zu einer dummi anleitung schicken oder kurz erklähren..
 
Zurück
Oben