1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arena mit TitanTX2100?

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von muy87, 5. Februar 2008.

  1. muy87
    Offline

    muy87 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag!!

    Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen. Alles funktioniert einwandfrei!! Premiere Sender usw.

    Alles ausser Bundesliga bzw. ArenaSAT

    ich empfange über SAT.

    was mache ich falsch?
    bitte um hilfe :)
    vielen dank :hell:hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Arena mit TitanTX2100?

    also, falsch machst du nix, da vieles hell ist ist das Ok. Arena bekommst du eh nicht hell außer du hast die Karte von denen drin stecken.
    Bundesliga.......ist wundersam, müße auch hell sein
     
    #2
  4. muy87
    Offline

    muy87 Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Arena mit TitanTX2100?

    bundesliga empfängt man doch eigentlich nur über arena oder?
    oder gibt es auch andere sender die das übertragen?

    ich bin überhaupt nicht im bilde, und hab keine ahnung von dem ganzen krempel ... sorry, wenn ich so blöde fragen stelle... :-/
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Arena mit TitanTX2100?

    Es gibt keine blöden Fragen....nur unwissende
    Also, Bundesliga ist doch auf P*******e und das hast du doch hell...Mußt du mal gucken :good:
     
    #4
  6. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    AW: Arena mit TitanTX2100?

    Hallo,
    der meint bestimmt die alten Sender von Arena mit Bundesliga 1 bis 9 oder so da geht nix nur bei Prem Sport Portal und Optionstaste Drücken und sich freuen,
    am Wochenende ist wieder Bundesliga bei Prem:yes:
    elkatze
     
    #5

Diese Seite empfehlen