Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arena hell bekommen

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
hallo leute

wiedermal einer kurze frage von mir.....

kann man Arena nit mit manuellem Key-Wechsel hell bekommen?

Habe Nabilo Blackhole und da kann man keys online updaten....hab aber anscheinend nix mit arena zu tun....

kann das jemand erläuter?

thx
 
AW: Arena hell bekommen

gibts nix zu erläutern!
mit keys bei arena nix zu machen!
nur mit abo und cs!
 
AW: Arena hell bekommen

dann mal anders gefragt...was würde denn gehen `? also online-keyupdate was bringt mir der? und was kann ich manuell hell bekommen....

danke für deine antwort
 
AW: Arena hell bekommen

das einzigst anständige was noch mit key geht ist Rai,KD und digitv!
 
AW: Arena hell bekommen

sorry jungs war blind....hab genau das vorhin gesucht...von wegen was offen ist und was eben nicht.

Hab auch gesehen, dass KD das einzige ist...evt noch rai...digi tv krieg ich ja nit über astra oder hotbird also fällt das auch schon weg....

ok KD deutschland....jetzt ist nur noch die frage wie ich die keys drauf bekommen...geht das mit dem online update? so dass ich nur noch die entsprechenden kanale suchen muss.

danke für eure hilfe leute....wie immer 1A =)
 
AW: Arena hell bekommen

leider wird nix weiteres über das plugin erwähnt....ich gehe aber davon aus, dass es die keys übernimmt und so KD hell wird...oder`?
 
AW: Arena hell bekommen

danke teste ich gleich mal....

also hab nun das plugin auf der box...hab emu keys und cccam geupdatet....aber leider wird nit mehr hell =(

ich bin auf KD-Page gegangen hab die sender angeschaut und in meinen Settings die entsprechenden kanäle eingestellt, jedoch ohne erfolg....die sonne scheint einfach nicht....

hab ich evt. was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben