Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arena 3 Monate Payback Angebot

strehaia

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
auf Payback gibt es ja das 3 Monats Angebot von Arena mit Receiver für ca. 22€. Habe dazu folgende Frage: Wenn ich das Angebot z.B. zum 5.10.2009 abschließe, läuft das Abo dann exakt bis zum 05.01.2010 oder bis Ende des Monats Januar, so wie es z.B. bei den Premiere/Sky Gutscheinen ist? Weiß das jemand? KD ist ja bald über Sat dunkel und da wäre arena eine gute alternative für ESPN America.
 
AW: Arena 3 Monate Payback Angebot

Keine Ahnung.

Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen tippe ich auf: 05.10 -> 05.01.
 
AW: Arena 3 Monate Payback Angebot

Aber aufpassen aufs Kleingedruckte:

***Bei der schriftlichen Kündigung innerhalb der Kündigungsfrist (30 Tage vor Ablauf der 3 Monate).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Weitere Informationen

Wichtige Informationen zu Ihrem arenaSAT FAMILY Paket:
Der Anschlussvertrag über arenaSAT FAMILY hat eine Laufzeit von zunächst 12 Monaten uns verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit bzw. zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums schriftlich gekündigt wird. Die monatlichen Kosten für den Anschlussvertrag betragen € 14,90 pro Monat (zzgl. € 5,-* Satellitenbereitstellungsgebühr pro Monat). Kündigungen sind schriftlich zu richten an:
arena Kunden Service Center, Postfach 410104, 44271 Dortmund.
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den AGB der arena Sport Rechte und Marketing GmbH.
 
Zurück
Oben