1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD-Sportchefs für Bundesliga am Sonntag ab 21.45 Uhr

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hexer0111, 30. Dezember 2008.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    Bernhard Möllmann aus der ARD-Programmdirektion sagte der Online-Ausgabe der Tageszeitung "Die Welt": "In der Weihnachtszeit haben sich die Sportchefs getroffen und dafür ausgesprochen, die Bundesligazusammenfassung um 21.45 Uhr im Ersten zu zeigen." Auf diesem Sendeplatz wird der einstündige Polittalk mit Anne Will gesendet. Möllmann sagte weiter: "Im nächsten Jahr werden die Intendanten über diesen Vorschlag oder andere Alternativen endgültig entscheiden." Vor einem Monat hatte ARD-Sprecher Peter Meyer erklärt, Will" bleibt auf ihrem angestammten Sendeplatz". Denkbar wäre jedoch, dass die Fußballberichte in den Dritten Programmen laufen.

    Lutz Marmor, Intendant des Norddeutschen Rundfunks (NDR), und Peter Boudgoust, Intendant des Südwestrundfunks (SWR), haben sich nach einem "Focus"-Bericht vom Wochenende für eine Lösung mit Hilfe der Dritten Programme ausgesprochen. Dort gibt es am Sonntagabend Sportsendungen.


    Quelle:TV Digital

    Gruss der Hexer0111, ich Hoffe das ich diesmal Richtig bin mit den News:69:
     
    #1

Diese Seite empfehlen