1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD HD und ZDF HD verschwunden

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von patty1971, 17. Mai 2013.

  1. patty1971
    Offline

    patty1971 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    kann es sein das ARD HD und ZDF HD jetzt die Frequenzen geändert haben?
    Die beiden Sender sind bei mir seit 4 Tagen Tot, es kommt nur die Meldung -Kein Signal-
    Danke für Infos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. THør
    Online

    THør Guest

    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Bei KD und auf Astra hat sich nichts geändert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Es wäre schon interessant zu wissen über welche Empfangsart oder welchen Kabelanbieter wir hier sprechen.
     
    #3
    Schnauke gefällt das.
  5. patty1971
    Offline

    patty1971 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Empfangsart ist Sat. Tuner ist im Fernseher integriert, also kein extra Receiver.
    Habe am Gerät nichts verändert, aber trotzdem sind sie verschwunden.
     
    #4
  6. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel Chef Mod

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.497
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Ich denke mal, Du hast einen Flachbildfernseher. Da die Dinger ja mittlerweile so "dünn" sind, könnte es sein, das die beiden Sender hinten raus gefallen sind. Musst mal nachschauen.
    Im Ernst: Nein bei den Satfrequenzen von ARD HD und Zdf HD hat sich nichts geändert. Mach mal einen Sendersuchlauf.

    MfG
     
    #5
    Faulkner, Dreamermax und Fisher gefällt das.
  7. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Viele neuen LCD`s machen nach dem Ausschalten in den Standby einen automatischen Suchlauf um zu sehen ob neue Sender Vorhanden sind. Dabei wird leider auch schon mal die Senderliste durcheinandergebracht. Das heißt Deine fehlenden Programme könnten nach hinten verschoben worden sein.
    Schau mal ab Programmplatz 100 oder 1000 nach. Diese Funktion läßt sich aber im Menü abschalten. Da muß man ein bisschen suchen, da dies oft in keiner Beschreibung steht. Anschließend neuen Suchlauf starten.

    Strippenzieher
     
    #6
  8. patty1971
    Offline

    patty1971 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ARD HD und ZDF HD verschwunden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hattest Recht, die waren hinten rausgefallen :emoticon-0157-sun:

    Nein, beim letzten Sturm hat sich wohl die Sat-Schüssel verdreht.
    Habe ich nur mitbekommen, als ich im Sat-Menü des Fernsehers war, und gesehen habe das die Signalstärke nur noch bei 40% lag.
    Schüssel neu ausgerichtet, und siehe da alle Sender wieder da :)

    Trotzdem Danke an alle für eure Hilfe.
     
    #7

Diese Seite empfehlen