Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcor wlan modem 100 portweiterleiten

isi44

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,
Ich habe eine server laufen an port 12000,jetzt möchte ich noch eine server einbinden ,aber ich kann keine weiteren ports mehr freischalten,normale weise wenn man in der SUA einstellung port und IP eingegeben hat sollte dann gehen aber komische weise geht nur 12000 er port frei.hat jemand einen tip für mich ....
mfg...
 
AW: Arcor wlan modem 100 portweiterleiten

Hallo ,

hier eine beispiel konfiguration ....

1.
NAT

Nat Modus -- Nur SUA
auf Details bearbeiten gehen

erste Port Nr.-----letzte Port Nr.-----IP Adresse


4661----------------4662---------------Eigene IP Adresse*
4672----------------4672---------------Eigene IP Adresse*
4665----------------4665---------------Eigene IP Adresse*



2.
Firewall
Filterset Internet-LAN

Ursprungs IP--------Ziel IP-------------Dienst----------Aktion---------Protokoll


Belibige-----------Belibige-----------bsp.Emule------------Weiterleiten----Ohne
Belibige-----------Belibige-----------ALLE(udp)--------Weiterleiten----Ohne

Nicht vergessen : Du musst den Port auch in deine CCcamcfg (oder welches protokoll du auch immer nutzt) eintragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcor wlan modem 100 portweiterleiten

also noch mal ich möchte 2 dreamboxen als server laufen lassen.
für eine benutze ich den 12000 er port aber für andere box kriege ich keine port frei.
z.b 17500.
habe wie oben beim punkt 1. gemacht aber es geht nicht und punkt 2 habe ich nicht richtig verstanden.
mfg
 
AW: Arcor wlan modem 100 portweiterleiten

Hallo ,
dein Postfach ist voll !!
Sollte eigentlich so wie ichs dir geschrieben hab funktionieren ! Ansonsten hast vielleicht mal nen anderen Port versucht ? Versuch doch mal 12001 oder nen ganz anderen .....
 
AW: Arcor wlan modem 100 portweiterleiten

ich weiss nicht aber es geht nicht,muss ich vielleicht eine andre einstellung ändern.
 
Zurück
Oben