Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titanum 2010

wishy666

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute:emoticon-0122-itwas hätte mal ne frage:emoticon-0160-movie ein Kumpel von mir will mir einen arcon 2010 andrehen das wir cs zusammen machen können aber der kann doch viel mehr weil nur wegen cs würd ich ihn mir nicht nehmen zu teuer da würde mir auch die normale dbox2 reichen ja ok wegen hd und so wärs schonn cool aber da gibts auch billigere hd modelle die das können.also wollt ich fragen ob man auch xxx kanäle freischalten usw. ich habe eine multytenne von technisat und kann damit Eutelsat Hotbird 13° Ost,ASTRA 19,2° Ost, ASTRA 23,5° Ost sowie ASTRA & Eurobird 28,5° Ost gleichzeitig empfangen, ich brauche keine anleitung oder so wollt nur wissen ob man da was schönes hell machen kann ;-) wenn ja was alles.danke euch herzlich:emoticon-0148-yes:

PS:hab net gewusst wo ich da rein posten soll :emoticon-0136-giggl
 
AW: Arcon Titanum 2010

könnte man das bitte verschieben wenn ich das hier falsch gepostet habe?
 
Zurück
Oben