Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1500VT

netter-kerl

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Bayern und brauche Euere Hilfe. Ich habe einen Arcon Titan 1500 VT Receiver. Ich würde gerne ORF (über Sat) freischalten. Weiss aber Überhaupt nicht wie ich das machen sollte. Habe auch schon hier im Forum gelesen, kapiere es aber nicht. Wahrscheinlich brauche ich eine andere Firmware?? Mit welcher Soft kann ich dir Firmware raufspielen? Wie bekomme ich dann alles hell?

Danke

Mike
 
AW: Arcon Titan 1500VT

Danke für die Info, habe mir alles runter geladen. Bekomme aber keine Verbindung mir dem Nullmodemkabel zu Receiver. Muss der eingeschaltet oder Stand-By sein?
 
AW: Arcon Titan 1500VT

nein nicht im standby sondern am netzschalter aus oder wenn nicht vorhanden stecker ziehen steht aber alles in der anleitung :3:
 
AW: Arcon Titan 1500VT

wenn du in der rechten seiter der toolbox den reiter update wählst sichst du die anleitung dazu
 
AW: Arcon Titan 1500VT

Wenn ich mit dem STB Manager die Firmware anklicke dann kommt immer die Meldung "Firmware file size to small" und es funktioniert nicht?
 
AW: Arcon Titan 1500VT

versuch erstmal mit dem allupdater nen dump zu ziehen
also auf receive Database dann receive
und überprüfe ob du den richtigen com port gewählt hast
 
AW: Arcon Titan 1500VT

Das Funktioniert, die Verbindung passt. Ich muss aber im Receiver-Menue auf Datentransfer "senden" gehen und o.k betätigen.
 
AW: Arcon Titan 1500VT

geh mal in die datennbase und lad dir ne neue firm und versuch es damit
die einstellungen sollten ja passen
 
AW: Arcon Titan 1500VT

Habe jetzt mal die Settings raufgespielt, das Funktioniert einwandfrei
 
AW: Arcon Titan 1500VT

ich glaub ich weiß wo der fehler liegt...
starte nochmal den stb dan auf file und update receiver firmware
hab so einen resi selber nich versuche nur zu helfen
 
Zurück
Oben