Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1200VT - Neue Software

andsan

Newbie
Registriert
8. März 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe aus der Datenbase die aktuellste Software für den Arcon Titan 1200 VT runtergeladen. Ich habe versucht die Software mit Arizoner aufzuspielen,
geht aber nicht. Er bringt keine Fehlermeldung, beginnt aber auch nicht, die
Software aufzuspielen. Kann mir jemand bitte helfen!!!

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Hallo andsan,

es gibt keine aktuelle FW für den 1200 VT, lediglich eine "alte" Version wurde neu hochgeladen, die die neue O*F / Austria Verschlüsselung unterstützt. Allerdings bei eingeschränker PW Funktionalität.

Wenn du hier mal schildern würdest, mit was und womit du updaten wolltest, wäre das für eine Hilfestellung unerlässlich... deine Angaben sind sehr dürftig.

Gruß
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

@skysurfer
steht doch,das er aen arioner benutzt hat,
damit gehts nicht,
er braucht den DzLoader,damit der header geändert wird.
oder er hat den AucHedit,und ändert ihn manuell.
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Danke für den Tipp,

spiele die Soft jetzt mit AutoArioner auf, scheint bis jetzt zu funktionieren.
Jetzt hab ich allerdings noch eine Frage.
Im Hinweistext der Soft steht dabei, dass man noch ein Keyfile aufspielen soll,
ein solches ist aber nirgends dabei.
Brauch ich das überhaupt?

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Hallo,

die vom 02.06. Hast du selbst eingestellt, von lovehoney.

Äh, und noch was. Ich wollte eine neue Senderliste einspielen, mit Ariter.
Ist das wieder das falsche Programm oder mach ich was falsch?
Der Receiver macht mich fertig. Ich habe schon auf einige Receiver verschiedener Marken Soft aufgespielt, aber nirgends gings so Scheiße!

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

hehe,
die settings kannst du auch mit DzLoader drauf machen,oder auch ariter, oder DarHol.
keys aufspielen,wäre nicht schlecht,
dann aber nur mit endung RC7,sind für die soft geeignet.
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

würd ich ja gerne, aber ich finde kein passendes keyfile!!!
Unter Crypto sind keine Keys vorhanden. Ich habe sie mit der FB eingegeben, aber ich kann da nicht zwischen 00 und 01 unterscheiden. zu wenig Stellen.

Gruß
andsan
 
AW: Arcon Titan 1200VT - Neue Software

Hallo,

danke, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Gruß andsan
 
Zurück
Oben