Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon Titan 1200 VT

D

Deleted member 35416

Guest
Hilfe Gesucht!

Hallo, bin am verzweifeln.....
Ich probiere bei obengenannten Receiver O*F und P******e helle zu machen, hat da jemand eine genaue Anleitung wie beim 1500er? Egal wie ich die Dinger eingeb es funzt nicht. Danke schon mal....
 
AW: Arcon Titan 1200 VT

Nachtrag:

Vergiss es mit gasoline und Crypto K*yfiles... Crypto ist da ja garnicht drauf... hab in Verb. mit O*F manchmal immer noch Betacrypt/Irdeto im Hinterkopf und auch schon ewig nix mehr mit Gasoline gemacht

Ich denke, mit der derzeit verfügbaren (veralteten) Soft wird das nix geben, weil Crypto da wohl nicht unterstützt wird.

Sorry, sieh es einfach locker und geschmeidig: Kekse alleine machen noch kein Krümelmonster...
 
AW: Arcon Titan 1200 VT

Danke Dir für die schnelle Antwort, aber wie sieht es mit P******e aus? Geht da was?
 
AW: Arcon Titan 1200 VT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das "normale" PW soll angeblich noch gehen, ob PW St*r geht, keine Ahnung.
Der normale DSR 5001 (ohne Zusatzbezeichnung) ist ein Clone, ggf gibts da eine aktuellere Soft.
Mit den obsoleten 1200ern hab ich mich bestimmt schon 7-8 Monate, wenn nicht schon länger, nicht mehr befasst. Bin daher auch nicht auf dem Laufenden:13:
Die werden ja auch schon ewig nicht mehr gebaut/vertrieben
 
Zurück
Oben