Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcon 2010 HDTV

Alex1702

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hey Leute weiß jemand ob im Arcon 2010 HDTV HD+ läuft!
und warum is über das Gerät noch kein Thema da is der so schlecht? :emoticon-0136-giggl
 
AW: Arcon 2010 HDTV

Das Gerät ist gut! Und einige EMUs laufen darauf auch, zumindest als Client. CCCam, Incubus, MGCamd z.b. Enigma2 gibt es auch bereits erste Versionen, hab ich aber bisher noch nicht getestet. HD+ weiß ich auf die schnelle nicht, aber lies dich doch im Octagon Bereich hier ein, der 1018 ist baugleich zum Titan! und da ist etwas mehr los :)
 
AW: Arcon 2010 HDTV

Hi also ich hab das problem mit mgcamd das mit CS kein HD geht,
keine Ahnung warum???
Achja und irgendwie läuft es net so richtig wenn ich die Box Starte, läuft alles gut wenn ich paar mal umschalte ist alles schwarz und dann muss ich den emu (mgcamd) neu starten dann geht wieder alles (auser HD,das bekomm ich gar net zum laufen?) für die nächsten 10 mla umschalten dann wieder net usw. weiß jemand warum? ist enigma besser für den reciver weiß jemand bescheid das wär nett ;-) wär echt hammer wenn mir jemand weiter helfen könnte!
 
Zurück
Oben