1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Archos 97 Xenon Tablet-PC als neues Einstiegsmodell mit 9.7-Zoll und Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 28. September 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der französische Hersteller Archos erweitert seine Produktpalette um einen weiteren neuen Tablet-PC, der als Archos 97 Xenon im Handel erscheinen wird.

    Den Anhang 62153 betrachten


    Der Archos 97 Xenon Tablet-PC soll zur Markteinführung mit einem 9.7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 768 Pixel Auflösung ausgestattet sein und hat somit die Größe des iPad´s. Die Leistung für das Betriebssystem und Anwendungen entspringt aus einem 1.4GHz Single-Core Prozessor und 512MB an Arbeitsspeicher. Zum Austausch von Daten steht unter anderem WLAN zur Verfügung und für Fotos und Videos gibt es noch eine Kamera mit 2-Megapixel Auflösung auf der Rückseite hinzu. Als Betriebssystem wird Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” zum Einsatz kommen. Einen genauen Preis zum neuen Archos 97 Xenon haben wir zwar noch nicht vorliegen, dieser sollte sich aber auf nicht mehr als 300€ belaufen.


    Die technischen Daten des Archos 97 Xenon Tablet-PCs:


    9.7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 768 Pixel Auflösung
    1.4GHz Single-Core Prozessor
    512MB an Arbeitsspeicher
    2-Megapixel Kamera auf der Rückseite
    VGA-Kamera auf der Front
    WLAN
    Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Betriebssystem
    Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt




    Quelle: Welt der Gadgets
     
    #1

Diese Seite empfehlen