Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archivaufnahmen am PC betrachten und speichern?

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Forum,
habe einen Kathrein UFS 912 mit einer USB Festplatte mit der Bezeichnung WD. Auf dieser Festplatte sind mehrer Filme gespeichert. Wenn ich nun einen neuen Film aufnehme kann ich diesen neuen Film nicht abrufen - die älteren Filme schon. Möchte nun die Festplatte neu formatieren. Gibt es eine Möglichkeit die Filme auf PC zu sichern? Habe einen PC mit Win7 und einen mit Win8.
Hat das Problem schon mal ein Forumskollege gehabt und gelöst?
Besten Dank
Günter
 
AW: Archivaufnahmen am PC betrachten und speichern?

Ist schon älter dieser Bericht, aber vielleicht ist es für andere auch nützlich.

  1. Im Menü kann man vom USB Hinteranschluss auf den vorderen USB-Anschluss (ist dann Windows-tauglich) kopieren. (dauert aber ewig lang) :_z:
  2. Mittels FTP mit Totalcommader, bei mir über Router. Geht hier wesentlich schneller. Datei ist eine *.ts

Das alles mit Original - Soft. Auch hier nachzu - :read:.

lg
Digiflash
 
Zurück
Oben