1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Archivaufnahmen am PC betrachten und speichern?

Dieses Thema im Forum "Kathrein HD Receiver" wurde erstellt von Vento, 30. Juni 2013.

  1. Vento
    Offline

    Vento Ist oft hier

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Forum,
    habe einen Kathrein UFS 912 mit einer USB Festplatte mit der Bezeichnung WD. Auf dieser Festplatte sind mehrer Filme gespeichert. Wenn ich nun einen neuen Film aufnehme kann ich diesen neuen Film nicht abrufen - die älteren Filme schon. Möchte nun die Festplatte neu formatieren. Gibt es eine Möglichkeit die Filme auf PC zu sichern? Habe einen PC mit Win7 und einen mit Win8.
    Hat das Problem schon mal ein Forumskollege gehabt und gelöst?
    Besten Dank
    Günter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Digiflash
    Offline

    Digiflash Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Archivaufnahmen am PC betrachten und speichern?

    Ist schon älter dieser Bericht, aber vielleicht ist es für andere auch nützlich.

    1. Im Menü kann man vom USB Hinteranschluss auf den vorderen USB-Anschluss (ist dann Windows-tauglich) kopieren. (dauert aber ewig lang) :_z:
    2. Mittels FTP mit Totalcommader, bei mir über Router. Geht hier wesentlich schneller. Datei ist eine *.ts

    Das alles mit Original - Soft. Auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachzu - :read:.

    lg
    Digiflash
     
    #2

Diese Seite empfehlen