Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arbeit für sky erleichtern

Schrieb doch dia schon, man muss auch zwischen seinen Zeilen lesen
 
wer lesen kann ist klar im vorteil
nur gut das der himmel auch eine komplette karte schickt lach
 
nur schade, dass dieser thread wieder total mit ot zugemüllt wird (mein Kommentar ink). da sollte ein admin einfach mal das unwichtige löschen.
@dia vielleicht solltest du doch ein wenig genauer sagen, was die leute machen sollen, sonst gibt es immer solch ein chaos.
 
Ohne hardware, und kein F0:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat er den. Aber leider verstehe ich Ihn nicht. Selbst rückwärts lesen nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
HD-Receiver und V14 mit F0, payload 03


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:
payload Ausgabe im spoiler erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben