1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aragon nicht mehr online

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von gast12345, 3. Februar 2013.

  1. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    hallo mal ne Frage ist Aragon nicht mehr online,habe ein paar ganz spezielle Fragen an ihn.komme einfach nicht mehr weiter mit mein Latain
    kann mir einer von euch nähere Auskunft geben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Aragon nicht mehr online

    schreib einfach deine fragen , er ist 1000000% wider unter neuem namen im forum unterwegs :DDD

    und er wird dir die fragen auch beantworten als jemand anders , oder jemand ganz anders wird dir helfen , es sind auch andere die sich damit auskennen :DDD
     
    #2
  4. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.421
    Zustimmungen:
    12.684
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Aragon nicht mehr online

    Er hat aufgrund der jüngsten Ereignisse das Board aus eigenem Antrieb verlassen
     
    #3
  5. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Aragon nicht mehr online

    Du kannst deine Fragen auch im pebkac Board stellen. Dort gibt es weiterhin den Support von feiss zum IPC. Und sonst einfach hier ein Thread aufmachen. Vielleicht kann auch der oder andere DEB User dir helfen.
     
    #4
    al-x83 gefällt das.
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Aragon nicht mehr online

    Das ganze Offtopic ist gelöscht worden von mir. Entweder ihr hilft dem Threadersteller oder ihr lasst es sein!
    Und ja zur allen Beruhigung: Aragorn hat das Board freiwillig verlassen. Jetzt habt ihr es geschrieben bekommen, von jemand der es genauso weiss wie andere aus dem Board und jetzt gibt es keine Spekulation mehr!
    @Ralfgrue: Wie dir schon einige schrieben, stell deine Fragen, es wird dir bestimmt jemand helfen können.
     
    #5
  7. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    AW: Aragon nicht mehr online

    Danke für die Antworten,bin ja auch kein Laie mehr.nur mal vor weg wenn ich einen port scan mache werden offene Ports angezeigt die aber nie und nimmer offen sind.
     
    #6
  8. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Aragon nicht mehr online

    Welchen Portscan meinst Du genau? Beschreibe mal ein wenig genuer deine vorgehensweise bitte!
     
    #7
  9. son99
    Offline

    son99 Guest

    AW: Aragon nicht mehr online

    Scanst du vielleicht dein Lokales Netzwerk ? ;)
     
    #8
  10. gast12345
    Offline

    gast12345 Guest

    AW: Aragon nicht mehr online

    habe dieses Problem lösen können,nach dem Neustart des Servers waren die Ports wieder zu,warum die Ports offen waren,kann ich mir nicht erklären.
    vlt weiß jemand warum es so war? das ich jetzt erst schreibe liegt daran,das der Server so lange ohne Neustart lief
     
    #9
  11. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Aragon nicht mehr online

    Hast im Router vielleicht Portöffnung via UPNP gestattet?
     
    #10

Diese Seite empfehlen