Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arabsat

dabdub

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
weiss jemand wie man bei opticum 9600 hd ts ein arabsat einrichten kann.
also wenn ich bei meinen alten receiver anschliesse,bekomm ich empfang für arabsat und wenn ich dann den opticum 9600 anschliesse kommt überhaupt kein signal. ich habe auch versucht manuel einurichten sprich einen frequenz eingegeben doch es passiert nichts.woran kann es liegen.bei astra oder hotbird bekomm ich schnell einen signal.nur bei arabsat kann er nichts finden. am Spielgel (Schüssel) kann es nicht liegen da bei den alten receiver signal bekome.
 
AW: arabsat

Hallo,

ich hab diesen Receiver bei drei meiner Kollegen eingerichtet und ebenfalls Arabsat hinzugefügt und das ohne Probleme.

Kann eventuell bei dir an den DISEQ-Einstellungen liegen, überprüf das mal im Opticum, weil wie gesagt bestens Empfang damit über Arabsat.

Gruß
 
AW: arabsat

Hallo,

vielen dank für ihre antwort,
ich habtte erst disec angeschlossen ging nicht dann hab ich direkt ohne disec angeschlosssen hab ebenfalss kein signal gehabt.
würde mich freuen wenn sie weiterhin antworten.
 
Zurück
Oben