1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arabsat

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von dabdub, 9. Februar 2011.

1. dabdub

dabdub Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    weiss jemand wie man bei opticum 9600 hd ts ein arabsat einrichten kann.
    also wenn ich bei meinen alten receiver anschliesse,bekomm ich empfang für arabsat und wenn ich dann den opticum 9600 anschliesse kommt überhaupt kein signal. ich habe auch versucht manuel einurichten sprich einen frequenz eingegeben doch es passiert nichts.woran kann es liegen.bei astra oder hotbird bekomm ich schnell einen signal.nur bei arabsat kann er nichts finden. am Spielgel (Schüssel) kann es nicht liegen da bei den alten receiver signal bekome.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. akspecial

akspecial Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: arabsat

Hallo,

ich hab diesen Receiver bei drei meiner Kollegen eingerichtet und ebenfalls Arabsat hinzugefügt und das ohne Probleme.

Kann eventuell bei dir an den DISEQ-Einstellungen liegen, überprüf das mal im Opticum, weil wie gesagt bestens Empfang damit über Arabsat.

Gruß

4. dabdub

dabdub Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: arabsat

Hallo,

vielen dank für ihre antwort,
    ich habtte erst disec angeschlossen ging nicht dann hab ich direkt ohne disec angeschlosssen hab ebenfalss kein signal gehabt.
    würde mich freuen wenn sie weiterhin antworten.

Diese Seite empfehlen