1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support AppSync für das Iphone - Anleitung + Woher

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von Pino57, 19. Juli 2009.

  1. Pino57
    Offline

    Pino57 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    für all die jenige die es mehr wissen wollen, habe ich diese Beitrag gefunden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Tags: AppSync, iPhone OS 3.0

    Gestern berichtet ich über die Weiterentwicklung vom miPatch um eigene IPAs zu installieren und mit iTunes zu synchornisieren.
    Heute erschien Version 1.1 von AppSync, diese Version wurde auf die finale Firmware 3.0 nochmals etwas angepasst. Weiterhin warnt Hackulo, dass dieser Patch schon einige iPhones “geschrottet” hat – die iPhones mussten via DFU Modus wiederhergstellt werden! Ich habe heute das Update gemacht und wieder keine Probleme dabei gehabt, ich empfehle allen, welche bereits AppSync nutzen, dieses auf die aktuelle Version 1.1 zu updaten.

    Hier der schnellste und einfachste Weg:
    1. Startet Cydia und updateded alle Sourcen – dies passiert bei einer bestehenden Internetverbindung automatisch
    2. Klickt nun unten auf “Änderungen” welches ein rotes 1 zeigen sollte
    3. Updated nun AppSync via Cydia
    4. Nachdem Update, schaltet euer iPhone aus und startet es wieder neu – das Ausschalten empfehle ich über die Power-Taste zu erledigen
    Für alle, welche AppSync noch nicht installiert haben: in nächste Beitrag das Vorgehen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich hoffe dass dieser Info weiter helfen kann.
    Gruß
    Pino57
     
    #1

Diese Seite empfehlen