Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AppSync für das Iphone - Anleitung + Woher

Pino57

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi,
für all die jenige die es mehr wissen wollen, habe ich diese Beitrag gefunden.

Link veralten (gelöscht)
Tags: AppSync, iPhone OS 3.0

Gestern berichtet ich über die Weiterentwicklung vom miPatch um eigene IPAs zu installieren und mit iTunes zu synchornisieren.
Heute erschien Version 1.1 von AppSync, diese Version wurde auf die finale Firmware 3.0 nochmals etwas angepasst. Weiterhin warnt Hackulo, dass dieser Patch schon einige iPhones “geschrottet” hat – die iPhones mussten via DFU Modus wiederhergstellt werden! Ich habe heute das Update gemacht und wieder keine Probleme dabei gehabt, ich empfehle allen, welche bereits AppSync nutzen, dieses auf die aktuelle Version 1.1 zu updaten.

Hier der schnellste und einfachste Weg:
  1. Startet Cydia und updateded alle Sourcen – dies passiert bei einer bestehenden Internetverbindung automatisch
  2. Klickt nun unten auf “Änderungen” welches ein rotes 1 zeigen sollte
  3. Updated nun AppSync via Cydia
  4. Nachdem Update, schaltet euer iPhone aus und startet es wieder neu – das Ausschalten empfehle ich über die Power-Taste zu erledigen
Für alle, welche AppSync noch nicht installiert haben: in nächste Beitrag das Vorgehen.

Link veralten (gelöscht)

Ich hoffe dass dieser Info weiter helfen kann.
Gruß
Pino57
 
Zurück
Oben