Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

apps/plugins auf receiver

AW: apps/plugins auf receiver

Verstehst du nicht was man dir schreibt? Auch mit nur einem Satkabel kann man ein Twintuner betreiben und man hat mehr Möglichkeiten beim Aufnehmen und Anschauen.
Und das mit kinox usw. schauen hat sich auch nicht geändert, das ist im Plugin Mediaportal enthalten.
 
AW: apps/plugins auf receiver

es ist halt kompliziert für mich, weil ich mich da kaum auskenne

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: apps/plugins auf receiver

Da gibt es noch eine Funktion, die nennt sich "Grauzone". Ich denke, der Begriff ist selbsterklärend.

MfG
 
AW: apps/plugins auf receiver

Ich empfehle dir den OsMini mit einem Sattuner, dann such dir hier im Forum den passenden Thread zur Installation und Einrichtung des Mediaportals unter openATV (sozusagen das Betriebssystem des Recivers)
Wenn du dann nicht weiterkommst frag im passenden Bereich nochmal nach.

gesendet mit Tapa
 
Zurück
Oben