Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Anleitungen apps mit iFunbox instalieren IOS 8.4 Failed (-402620415)

mikediginova

Freak
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1.078
Punkte
253
Das Problem war das ich seit ios8 keine apps mehr mit ifunbox draufbekommen hab . Nun hab ich die Lösung gefunden ...
Zuerst öffnet bitte CYDIA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Ipad/IPhone wird nun neu gestartet .




Und Siehe da Ifunbox installiert ohne Failed (-402620415) Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: apps mit iFunbox instalieren IOS 8.4 Failed (-402620415)

Vielen Dank dafür. Da es eher eine Art Anleitung ist, habe ich das Präfix des Threads auf HowTo gesetzt.
 
AW: apps mit iFunbox instalieren IOS 8.4 Failed (-402620415)

Auch Ok ich wollte mein Leid nur teilen


In Stein gehauen von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: apps mit iFunbox instalieren IOS 8.4 Failed (-402620415)

Das ist doch super. Nur so können User mit dem Problem auch erfahren, was sie tun können. Und von so einer gegenseitigen Userhilfe lebt auch ein Forum.:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben