Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support apps funzen nicht

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
hi

ich hab mir paar apps via openssh un winscp aufs iphone gespielt. die apps werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht starten. bzw sie starten gehen dann aber gleich wieder weg. was soll ich tun
 
AW: apps funzen nicht

es sind spiele

bzw sin au normale apps es sind .ipa die hab ich winzip geöffnet und dann die .app rübergezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: apps funzen nicht

Soweit ich mich Erinnern kann hast du ein Iphone 2G mit der Software 3.1.3 da kann es durchaus möglich sein das diese Spiele nicht mit deinem Modell kompatibel sind!
 
AW: apps funzen nicht

3.12 jailbreak hab ich drauf. muss ich noch irgendwas bei cydia umstellen.
 
AW: apps funzen nicht

weil es sind auch so sachen einfache sachen wie akinator dabei und die gehen auch nicht
 
AW: apps funzen nicht

Hast du APPSYNC installiert in Cydia?
 
AW: apps funzen nicht

Hallo versuch mal Appsync zu installieren wenns nicht klappt melde dich einfach nochmal

Hier ein Link wo es erklärt wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: apps funzen nicht

mmm das video dass du mir geschickt hast geht über insatlous un nicht über appsync. un ich will ja keine runterladen ich hab sie ja schon
 
AW: apps funzen nicht

alles klar es läuft danke chris
 
AW: apps funzen nicht

guten tag ich habe jetzt der neue jailbreak von Cydia runtergeladen habe ein iPhone 3GS mit iOS4.0.1 bin aber nicht so überzeugt von dem warscheinlich geht es nicht so wie ich will :-( wie bekomme ich es wieder runter.
 
AW: apps funzen nicht

Installous startet aber wie Download ich ein Programm ?
Muss in den Settings ein Username und Password?
Wenn ich also auf Browse gehe und mir ein Game aussuche dann download kommt :
App Store
Launch App Store

1.8
Filexxxx.xxx

1.2
appsxx.xxx

wenn ich auf filexxx.xxxx kommt ein neuer screen mit werbung ?


Danke
 
Zurück
Oben