Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Apps funzen nicht bei iphone

miami50

Freak
Registriert
20. November 2009
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
problem: habe ein iphone bekommen vers. 3.1.2(7D11), Carrier 5.0.
wenn ich mir spiele oder ähnliches lade und draufspeichern will, erscheint eine meldung: kann nicht installiert werden.
handy ist für alle netze frei.
kann mir wer helfen bitttteeee!!!!!:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

firmware ist 04.05.04_G
keine ahnung, denke ich hab beim ersten itunes einstieg ein update gemacht....
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

ist der iphone jailbreket? Wie alt ist der? mit was für zahlen fangt der imei an erste 3 zahlen?
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

k.a. ob jailgebraiked oder nicht, die ersten zahlen der imei sind 011..
k.a. wie alt der ist, denke mal die 2er version ohne gps
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

1- Ich muss wissen was du für ein Iphone hast? 2g,3g,3gs
steht den irgend wo cydia drauf? sind die spiele von App store? oder von wo ladest du die spiele?
Mehr information damit wir dir helfen können.
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

ohne gps dan ist es eine Iphone 2g.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein anleitung wie du dan iphone cracken und spiele und verschiendene apps runterladen und installieren kann. Du muss aber den anleitung richtig folgen und alles richtig einrichten.
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

habs nach anleitung gemacht, aber pushfix zeigt eine fehlermeldung
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

was macht eigentlich cydia, ständig lädt er neue daten? wofür?dauert immer sehr lange...finde den push fix nicht im cydia :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apps funzen nicht bei iphone

wie installiere ich apps?habe openss und das winscp runtergeladen und installiert. in welches verzeichnis kommen die spiele? da gibts so viele davon. habe auch den installous,...bitte um hilfe....
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

gelanden apps. haben noch andere datein außer der .ipa datein. und ich habe gelesen in einem forum, weiss leider nicht mehr welches, dass die runtergeladenen apps. im winscp in ein verzeichnis gefügt werden müssen, dann mit dem installous gesucht und installiert werden....??
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

Davon weiss ich nun nichts.
Wenn du cydia und Appsync installiert hast,einfach alles mit I Tunes öffnen,Iphone dann damit syncen und alles draufziehen.
Klappt ohne Probleme bei mir
 
AW: Apps funzen nicht bei iphone

wenn du installous von Hackolos hast kannst du die apps runterladen und installieren, die apps siehst du dann auf dem springboard wo die ganze apps sind, wie mein vorgenger geschrieben hat wenn du mit itunes verbunden bist tut er sie im itunes verzeichnis sycheinronisieren. du kannst die apps auch mit pc runterladen und via itunes auf dem iphone drauf spielen.
 
Zurück
Oben